News

News

5 Seconds of Summer: Exklusives Konzert binnen Minuten ausverkauft

Als 5 Seconds of Summer vor einigen Wochen verkündeten, dass sie noch dieses Frühjahr auf einige exklusive Konzerte in Europa ...

VON AM 02/03/2018

Als 5 Seconds of Summer vor einigen Wochen verkündeten, dass sie noch dieses Frühjahr auf einige exklusive Konzerte in Europa spielen würden, waren die Fans der vier australischen Jungs sogleich total aus dem Häuschen. Da wundert es nicht, dass das exklusive Deutschland Konzert am 24. März in Köln bereits binnen weniger Minuten nach heutigem Vorverkaufsstart ausverkauft war.


5 Seconds of Summer kehren mit neuem Album zurück

Diejenigen die das Glück hatten, Karten ergattern zu können, dürfen sich auf eine intime Show der vier Chartstürmer freuen. Bei ihrem letzten Besuch in Köln, haben sie die Lanxess-Arena gefüllt und mit ihrem Mix aus Rock und Pop-Punk die Menge zum Kochen gebracht.

Für dieses Jahr hat die Band, nach langer Wartezeit, endlich ein neues Album angekündigt. Am 24. März werden ihre Fans im Gloria schonmal eine Kostprobe der neuen Songs bekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von