News

News

SILVERSTEIN: Und noch eine Tour!

Gerade erst waren sie auf großer Tour auch in Deutschland zu sehen – nun verschlägt es die Jungs von SILVERSTEIN ...

VON AM 25/07/2016

Gerade erst waren sie auf großer Tour auch in Deutschland zu sehen – nun verschlägt es die Jungs von SILVERSTEIN im November erneut in die hiesigen Clubs. Mit fantastischer Unterstützung von THE DEVIL WEARS PRADA, MEMPHIS MAY FIRE und LIKE MOTHS TO FLAMES geht es an den folgenden Abenden rund:

19.11.2016 – Frankfurt, Sankt-Peter (Tickets)
20.11.2016 – Hannover, Faust 60er Jahre (Tickets)
22.11.2016 – Hamburg, Markthalle (Tickets)
23.11.2016 – Münster, Sputnikhalle (Tickets)
24.11.2016 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
25.11.2016 – Köln, Live Music Hall (Tickets)

Tickets sind ab diesem Mittwoch, dem 27. Juli erhältlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von