News

News

Rock am Ring: Komplette Sets online

Wie wir mittlerweile alle wissen, ist am vergangenen Wochenende bei Rock am Ring leider nicht alles so gelaufen, wie ursprünglich ...

VON AM 06/06/2016

Wie wir mittlerweile alle wissen, ist am vergangenen Wochenende bei Rock am Ring leider nicht alles so gelaufen, wie ursprünglich geplant. Dies hat natürlich auch die Planung der Kollegen von ARTE Concert für Samstag und den kompletten Sonntag zerstört.

Immerhin wurde trotz der Schwierigkeiten und angesichts der Umstände immer noch ordentliche Arbeit geleistet – nach den nur temporären Livestreams wurden nun einige komplette Sets online gestellt, darunter die von BREAKING BENJAMIN, DISTURBED und HEAVEN SHALL BURN. Wir haben euch die entsprechenden Streams unter diesem Newstext verlinkt und wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Live-Set: AMON AMARTH
Live-Set: BREAKING BENJAMIN
Live-Set: DISTURBED
Live-Set: FRITTENBUDE
Live-Set: HEAVEN SHALL BURN
Live-Set: PANIC! AT THE DISCO
Live-Set: PUSCIFER
Live-Set: TENACIOUS D

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von