News

News

Noch ein Comeback: AT THE DRIVE-IN sind wieder aktiv!

Obwohl die Jungs von AT THE DRIVE-IN bereits im Jahre 2012 ihre eigentliche Reunion zelebrierten, ist es über die Zeit ...

VON AM 21/01/2016

Obwohl die Jungs von AT THE DRIVE-IN bereits im Jahre 2012 ihre eigentliche Reunion zelebrierten, ist es über die Zeit verdammt still um das Projekt geworden. Verdächtig still sogar. Doch das soll nun ein Ende haben, denn für dieses Jahr hat sich die Band anscheinend sehr viel vorgenommen.

Nicht nur eine globale Tour soll dabei inbegriffen sein, sondern allem Anschein nach auch neue Musik – ob nun in Form eines Albums oder zumindest einer EP bleibt abzuwarten. Einen ersten klitzekleinen Vorgeschmack gibt es im folgenden Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.theplatform.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

atdi

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von