News

News

NAILS: Liegt die Band auf Eis?

Wenn das stimmt, wäre das ein verdammt großes Ärgernis: Obwohl die dreiköpfige Brutalo-Kapelle NAILS erst kürzlich ihr umjubeltes Album „You ...

VON AM 25/07/2016

Wenn das stimmt, wäre das ein verdammt großes Ärgernis: Obwohl die dreiköpfige Brutalo-Kapelle NAILS erst kürzlich ihr umjubeltes Album „You Will Never Be One Of Us“ veröffentlicht hat, macht aktuell das Gerücht die Runde, dass das Projekt mit sofortiger Wirkung auf Eis gelegt wurde. Dem voraus geht ein Bericht der englischen Kollegen des Metal Hammer, wonach NAILS ihre anstehenden UK-Shows abgesagt haben. Auf der Eventseite einer Show ist folgendes zu lesen:

„Important: Unfortunately this show has been cancelled. Nails have gone on hiatus with no plan to play live or record again. For refunds, please contact your point of purchase.“

Es kommt also anscheinend ganz dick für Fans der Kalifornier: Nicht nur, dass eventuell die komplette Europa-Tour und somit auch die anstehenden Deutschland-Shows abgesägt wurde(n), nein, allem Anschein nach war es das mit NAILS fürs Erste komplett. Wir warten indes auf offizielle Aussagen der Band und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von