News

News

NAILS: Auch deutsche Shows fallen ins Wasser

Aus der gestrigen Sorge ist nun Gewissheit geworden: NAILS werden auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen und weder live auftreten, ...

VON AM 26/07/2016

Aus der gestrigen Sorge ist nun Gewissheit geworden: NAILS werden auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen und weder live auftreten, noch an neuen Songs basteln.

Wie nun der Veranstalter Landstreicher Booking verkündete, fällt die Berlin-Show am 14. November aus: ACHTUNG, wir haben leider schlechte Nachrichten: Nails kündigen eine Pause auf unbestimmte Zeit an, weshalb leider auch das Konzert am 14.11. ausfallen muss. (…)

Auf die Frage eines Followers hin, ob hiervon die kompletten deutschen Tour-Dates betroffen sein, entgegnete Landstreicher Booking bejahend. Dies bestätigte uns auch das Münchener Feierwerk. Bereits erworbene Tickets für die Shows in Köln, Hamburg, Berlin, München und Stuttgart können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von