News

News

CALLEJON: Kölner Konzert kommt auf DVD und Blu-ray!

Wie es sich mittlerweile für eine namhafte Band gehört, so kam man auch bei den Jungs von CALLEJON nicht umhin, ...

VON AM 22/09/2015

Wie es sich mittlerweile für eine namhafte Band gehört, so kam man auch bei den Jungs von CALLEJON nicht umhin, an einer Live-DVD/-Blu-ay zu basteln. Gesagt, getan. Die Band kündigte nun die Scheibe „Live in Köln“ an, die am 27. November erscheinen soll. Auf Video gebannt wurde dabei die Kölner Show der letzten Tour, die am 06. März dieses Jahres im E-Werk statt fand. Auch einen ersten Trailer zum Werk gibt es schon:

CALLEJON Live in Köln TRAILER

Das warten hat ein Ende!

„LIVE IN KÖLN“ kommt am 27.11.2015 auf DVD und Blu-ray!

Posted by Callejon on Tuesday, September 22, 2015

Wer nicht genug von CALLEJON bekommen kann, sollte sich schon einmal mit Tickets für die Tour zusammen mit ADEPT eindecken. Auch das wird garantiert wieder ein Highlight!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von