News

News

BEARTOOTH: Neuer Song online!

Die Prophezeiungen (und Leaks) der vergangenen Tage hatten Recht: BEARTOOTH haben ihr neues Album „Aggressive“ nun für eine Veröffentlichung am ...

VON AM 22/04/2016

Die Prophezeiungen (und Leaks) der vergangenen Tage hatten Recht: BEARTOOTH haben ihr neues Album „Aggressive“ nun für eine Veröffentlichung am 03. Juni dieses Jahres angekündigt. Und das ist noch nicht alles. Obendrauf gibt es direkt mal den Titeltrack der Platte – eigentlich sogar mit Musikvideo auf YouTube, aber das ist nur für Leute mit Proxy machbar.

Alternativ haben wir eine andere Quelle ausfindig gemacht, über die ihr euch den Song reinziehen könnt. Wir wünschen viel Spaß beim Zuhören und haben massive Vorfreude auf den Release der Scheibe!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von