News

News

A DAY TO REMEMBER: Neues Album kommt später

Ja, sowas ist tatsächlich nie eine schöne Nachricht… aber es muss anscheinend sein. Im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Songs ...

VON AM 26/07/2016

Ja, sowas ist tatsächlich nie eine schöne Nachricht… aber es muss anscheinend sein. Im Rahmen der Veröffentlichung ihres neuen Songs „Bullfight“ gaben die Jungs von A DAY TO REMEMBER bekannt, dass ihr neues Album „Bad Vibrations“ nun nicht mehr am 19. August, sondern stattdessen genau zwei Wochen später, also am 02. September erscheinen wird.

Sicherlich 14 Tage, die auch die hartnäckigsten Fans der Truppe noch irgendwie überleben werden. An zwei Wochen ist noch keiner gestorben. Und wer das für dramatisch hält, sollte mal einen TOOL-Fan fragen, wie es ihm dabei geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von